Frage von Melzob0, 212

Was sagt ihr zu den notebook aus der Saturn Werbung?

Im Fernseher habe ich die Werbung von Saturn gesehen da wird ein HP 15-AY132NG, NOTEBOOK MIT CORE™ I5 PROZESSOR, 6 GB RAM, 1 TB HDD, INTEL® HD-GRAFIKKARTE 620

Gezeigt. Was sagt ihr dazu? Ich habe nämlich noch kein review oder test gesehen geschweigedenn gehört.

Antwort
von DrehstuhI, 197

Naja, geht jetzt noch so, kein Preisknaller.

Es gäbe welche für den leichen Preis die eine SSD und mehr Ram ahben

Bsp: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+es+15+es1+572+50vb

(Hier würde aber noch ein Betriebssystem fehlen.)

Ein review gibt es wahrscheinlich nicht, weil der Laptop recht neu auf dem Markt ist. Erkennt man daran der er ein kaby Lake Prozessor hat, welche erst vor kurzem rauskamen.

MfG 

Antwort
von medmonk, 168

Ein gutes Office-Notebook. Nicht mehr, nicht weniger. Jedoch bekommt man für um die 500,-€ bessere Modelle mit höher Ausstattung. Sei es mit SSD oder einer SSHD. Für Office, Surfen oder gleichen ausreichend ist. Bei Ressourcen hungrigen Programmen sicher ins schwitzen kommt. Ich weiß jetzt nicht, ob das HP eine Service-Klappe hat. Wenn ja immerhin ein Upgrade von RAM und HDD möglich wäre. Letzteres geht bei meinem HP Notebook leider nicht. 

Antwort
von TheDyingWalker, 160

Für Office arbeiten ist das Teil Ok. Zum Zocken ist das Ding nicht geeignet. Ich selbst würde dieses Notebook nicht kaufen weil der eine HDD besitzt... Und ich finde diese 5400rpm Dinger total Langsam.....

Antwort
von Melzob0, 163

Hier der link zum anschauen
http://www.saturn.de/de/product/_hp-15-ay132ng-2158581.html

Antwort
von Redgirlreloadet, 125

kommt drauf an was du machen willst damit......zum spielen ist er nicht geeignet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten