gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

134 

Was sagt Ihr zu den neuesten Anschlag?

gefragt von wj2000wj2000 am 02.10.2007 um 1:05 Uhr

Beim ersten anschlag auf Touritsen im Urlauberparadies Malediven sind etliche Ausländer verletzt wurden. Was meint ihr dazu? Kann man überhaupt noch irgendwo hinfahren in Urlaub ohne Gefahr zu laufen in einen Anschlag verwickelt zu werden?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo wj2000,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5531)
Terror (134)
Anschläge (16)