gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

Was sagt Ihr zu den neuen Blutbad in dem Einkaufszentrum in der USA während der Weihnachtseinkäufe?

gefragt von wj2000wj2000 am 06.12.2007 um 12:10 Uhr

Nach Angaben von Augenzeugen feuerte der junge Mann 15 bis 20 Schüsse aus einem Gewehr ab. In dem großen Einkaufszentrum hätten sich danach chaotische Szenen abgespielt, unter Kunden und Angestellten brach Panik aus. Viele verbarrikadierten sich bis zur Ankunft der Polizei in Läden. "Es war einfach schrecklich", sagte eine Kundin unter Tränen dem Fernsehsender. "Ich wollte gerade zurück an die Arbeit, und plötzlich hörte ich: Bang, bang, bang. Es klang wie Feuerwerk", sagte ein Angestellter zu KETV. "Ich bin nur gerannt, um von allem wegzukommen, was auch immer da vor sich ging."

So der Auszug aus der Zeitung und den Nachrichten.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Wolfgang,

Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen. Hier sind sie eher fehl am Platz.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Weihnachten (3572)
Anschläge (16)
Einkaufscenter (3)