Frage von Freaky787, 63

was sagt ihr zu den isländern?

Support

Liebe/r Freaky787,

bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von kami1a, 8

Hallo! Millionen Menschen sind begeistert, gut 330.000 Einwohner - der Trainer ist Zahnarzt - England wurde der Zahn gezogen.

Und der Marktwert von Wayne Rooney ist wohl höher als der der gesamten Isländischen Mannschaft. 

Jetzt gönne ich Island alles  auch die Europameisterschaft. Alles ist möglich.

Sonst wären Griechenland und Dänemark nicht Europameister geworden

Es sind doch immer diese Überraschungen die den Reiz machen. Und man sieht was mit Mannschaftsgeist zu erreichen ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von iloveoov, 11

Sie haben sich den Respekt verdient dafür dass sie das Viertelfinale erreicht haben, ja. Auf's Spiel bezogen verdient jedoch mehr Anerkennug die Tatsache das sie an sich geglaubt haben und dementsprechend sich auf's Feld verhalten haben als ihre fußballerische Leistung als solche - ich meine vom Können her. Was die Engläder dagegen geboten haben ist milde gesagt eine Frechheit dem Land und Fans gegenüber; anscheinend haben die Spieler mittlerweile soviel auf's Bankkonto das ihnen der Ausgang völlig egal war - und sowas wie Ehre ist ihnen völlig fremd.

Island, das konnte man ja klar sehen, hat nur bengrenzte Mittel zu Verfügung. Ihr Schwerpunkt liegt im physischen Bereich. Über eine robuste Athletik sind sie fähig im Zweikampf jedem Team Paroli zu bieten, und organisationsmäßig haben sie sich als Team gestern einigermaßen clever verhalten. Aber Fußball ist deutlich mehr als nur Kampf und Wille, und hätten die Engländer ihr wahres Potenzial abgerufen hätte die Isländer kein Land gesehen. Man Vergleiche nur 1:1 jeden Spieler der Engländer mit seinen gegenüber aus Island; die meisten Isländer spielen in armselige Ligen und Teams (Sweden, Schottland, 2te gar 3te englische Liga). Was gestern den Unterschied ausmachte war nur die jeweilige Einstellung der Teams.

Antwort
von EINEKUH333, 40

Die Isläder sind dieses Jahr überraschend gut! Kompliment!!!

Antwort
von Thather, 45

Toller Auftritt. Sehr starker Kampfgeist und Wille.

Super gemacht.

Antwort
von Jiggy187, 37

gegen frankreich dürfte schluss sein, aber viertelfinale ist ein riesiger erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten