Frage von otanimaku99, 68

Was sagt ihr zu den Entführungstheorien von der YouTuberin Marina Joyce?

Hallo ^^ Mich würde mal interessieren was hier so auf diese Frage geantwortet wird. Denkt die Mehrheit, dass sie eine psychische Krankheit hat, Drogen nimmt, gar nichts ist, sie es für Abos macht oder dass sie wirklich entführt wurde. Anfangs fand ich die ganzen Theorien recht albern. Doch dann hatte ich doch etwas Interesse und verglich alte mit neuen Videos. Also verändert hat sie sich definitiv. Wieso? Keine Ahnung. Einerseits sage ich mir: Das geht mich eigentlich gar nichts an. Andererseits bin ich zugegeben doch neugierig und mache mir Gedanken, falls es ihr wirklich scheiße geht. Was ist eure Meinung, ich habe keine feste, weshalb mich die von anderen so interessiert. Danke im vorraus Bye^^

Antwort
von PlayboyA, 36

Ich bezweifle, dass sie entführt wurde oder das für die Aufmerksamkeit macht, wie du sagtest, sie hat sich ja im Laufe ihrer Youtube-Karriere ganz schön verändert. Zwar sind viele dieser "Beweise", die es gibt, Fakes, aber trotzdem wird da ein bisschen was dran sein.

Ich denke, dass sie entweder schizophren ist oder Drogen nimmt bzw. genommen hat und das die Nachwirkungen sind. Allerdings tendiere ich eher zu der Drogengeschichte. In einem Interview hat sie vor kurzem auf die Frage, ob sie jemals Drogen genommen hat, geantwortet, dass sie das niemals tun würde, weil sie damit ihre Zuschauer enttäuschen würde. 

Das heißt also, selbst wenn Marina Drogen nehmen würde, würde sie es niemals vor ihren Abonnenten zugeben.

Antwort
von bekind, 24

also ich hab das nur ein bisschen verfolgt und soweit ich weiß wurde jetzt geklärt dass alles ein fake war, oder? ich kann mir vorstellen dass sie psychische probleme hat oder drogen nimmt und deshalb alles nicht so wahrnimmt wie die mehrheit, sie hat ja eigentlich nur gesagt dass es schön ist zu sehen wie viele leute sich sorgen machen und dass sie sich über die neuen abonnenten freut, ich glaube sie hat den ernst dahinter nicht wirklich verstanden und sich vielleicht teilweise absichtlich komisch verhalten um mehr abonnenten zu kriegen

Antwort
von Dreamerxyz, 31

Die weiß, wie man mehr abos (und damit Kohle) macht.

Und nein, dass was alles passiert ist, ist damit nicht übertrieben. Viele YouTuber würden vieles (unmoralisch verwefliches) machen, für nur etwas mehr Fame, Abos und Geld.

Antwort
von Cyberman307, 39

Warten wir ab.. sie könnte es inzenieren, an Schizophrenie leiden, oder wirklich entführt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community