Frage von Deichgrav, 58

Was sagt ihr zu den computern? http://www.ebay.de/itm/HighEnd-Gaming-PC-i7-930-4x-3-06-GHz-Nvidia-EVGA-GTX680-2048MB-6GB-DDR3-1TB-HDD-/222028711884?hash=item33?

Antwort
von 18Wheeler, 18
Keinen kaufen

Einen Gebrauchten würde ich grundsätzlich nur von jemand kaufen, bei dem ich 1. weiß, wie lange die Hardware genutzt- und 2. wie sie genutzt wurde!

Waren CPU und Grafikkarte übertaktet bis auf die allerletzte Rille ( verringert die Lebensdauer! ), oder lief sie "normal"?

Lief der Rechner tagelang am Stück, oder nur´n paar Stunden in der Woche zum zocken?

Wieviele Betriebsstunden haben die HDD´s runter?

Da steckt man nicht drinne! Kannst´de Glück haben, oder Du erwischst eine Möhre, bei der z.B. die Graka kurz vor´m abka...en ist und bis die getauscht ist, hättest Du Dir gleich einen neuen Rechner zusammenstellen- und bauen können. Da weiß man, was wirklich drinne werkelt und hat Garantie!

Die Verkäufer auf "Äh-Bah" erzählen oder schreiben viel, Hauptsache das olle Zeugs wird verscherbelt....

Antwort
von Frankenbu, 25

Der 2. ist glaub ich besser...aber ich persönlich finde dir selber einen pc zusammen zu stellen ist immer die beste und billigste lösung und du weißt genau was drin ist...

Kommentar von Deichgrav ,

Das wird dann aber wieder teurer

Kommentar von Frankenbu ,

kannst die teile auch gebraucht kaufen und ich bin auf die Leistungen bezogem immer so günstig wie möglich weggekommen.

Antwort
von hamid1221, 28

ich persönlich finde den 1. besser

Antwort
von GamerWulf, 8

Billig Netzteil
Billig RAM
Fertig =Schrott

Antwort
von Luca20042004, 13
Keinen kaufen
Antwort