Frage von AliyahMeysun, 86

Was sagt ihr zu den Appetit Blockern Tabletten aus dem Dm jemand Erfahrungen damit gemacht hilft des? Oder kennt jemand noch was?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von tritrop, 86

Damit kenn ich mich nicht aus. Doch bevor du dir Tabletten reinpfeifst versucht mal 2 x täglich frischen Ingwertee. Der zügelt deinen Appetit und hilft wunderbar beim Abnehmen.

Antwort
von Minchen666, 83

Das ist reine Geldmacherei...
Versuchs lieber mit einer Ernährungsumstellung und Sport :)

Antwort
von Mignon1, 83

Dir wurde schon in deiner vorangegangenen Frage zum selben Thema gesagt, dass nur gesunde Ernährung und Sport dauerhaft eine Gewichtsreduktion ohne Jojo-Effekt bringen. Appetitzügler sind Abzocke. Du würdest nach dem Absetzen der Tabletten sehr viel Gewicht wieder zunehmen. Das bringt dir nichts.

Wenn man abnehmen will, muß man selbst etwas dafür tun. Iß keine Süßigkeiten und viel Obst und Gemüse. Geh mit deinem Baby jeden Tag 1 Stunde an der frischen Luft spazieren. Das ist für euch beide gut und gesund.

Antwort
von harleyman, 73

Wenn du abnehmen willst, dann sind solche Appetitblocker keine Lösung. Du bekämpfst die Folge, aber nicht die Ursache! Abnehmen geht nur durch eine negative Kalorienbilanz. Du musst durch Sport mehr Kalorien verbrauchen, als du durch eine gesunde und kalorienreduzierte Ernährung zu dir nimmst.

Antwort
von pcfreakxd, 64

Medikamente sind schlimm.Sie verändern einen und dass reicht schon sowas abzulehnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten