Frage von coolioponitt, 20

Was sagt ihr zu dem Vornamen Hendrik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 8

Nicht schlecht!

Antwort
von Scyofficial, 17

frag wikipedia: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Hendrik

willst du die damit verbundenen Verknüpfungen und Informationen mit deinem Kind oder Charakter oder deiner Katze oder worum auch immer es hier geht assoziiert sehen?  Dann entscheide dich dafür.

Hier wirst du erfahrungsgemäß nur "Gefällt mir", "Gefällt mir nicht" und "Mein slip ist gerissen, wie erklär ich das meinem Freund" lesen können...

Antwort
von BlackoutTime, 20

ist ein ganz normaler Name. Ich würde mein Kind aus persönlichem Geschmack nicht so nennen, dennoch ist es ein gesellschaftsfähiger Name.

Kommentar von Frageboy2468 ,

Das müssen wir nich für euch entscheiden. (falls ihr ein Kind bekommt) Es ist euer Kind 😊

Kommentar von BlackoutTime ,

schon klar. ich habe ja nur meine persönliche meinung zur frage abgegeben. ich selbst habe nicht vor, kinder zu bekommen.

Antwort
von Windspender, 11

ist ok...hört man nicht so oft

Antwort
von Allexandra0809, 15

Nicht grad mein Favorit, aber es gibt wesentlichi schlimmere