Frage von Dennls, 76

Was sagt ihr zu dem Thema 3. Weltkrieg? Ist er schon dabei oder baut sich alles langsam darauf auf?

Antwort
von Bestie10, 59

zu dem Thema sagen ?

im Keller läuft die Bartwickelmaschine

wie oft eigentlich noch

Antwort
von schalkeattacke, 40

Weder noch. Da gab es schon schlimmere Situationen.

Antwort
von qutefraqe204, 33

Er ist schon lange im Gange. Wir wissen gar nicht, wie viel uns die Medien verschweigen.

Antwort
von VladimirMakarow, 17

Selbst die geo und Ressourcen kriege der USA sind nicht so dumm den frontal chrash Gegen Russland oder China zusuchen,  da machen sann auch die USA keinen Gewinn mehr an diesem Krieg 

Stattdessen führt  die USA eine wirtschaftliche anti Russland Kampagne und es gibt Stellvertreter kriege im nahen Osten 

Antwort
von skbratis15, 26

Nun ja laut Studien der Cia wird 2020 Bürkerkriege in ganz Europa ausbrechen

Kommentar von Dirndlschneider ,

Das hätten die wohl gerne .....

Kommentar von VladimirMakarow ,

Jaja die CIA 

Die Gründer von Al quaida und die beschwörer der angeblichen Chemiewaffen im Irak 

Antwort
von Chefelektriker, 19

Hatten wir schon die Mobilmachung,habe ich das versäumt?

Antwort
von ResiMessi, 18

Ich glaube er wird ganz bald vor unserer Tür stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community