Was sagt ihr zu dem Style?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sieht ganz cool aus :)

Solche Look sieht man ja häufig im Straßenbild. Ist mMn allemale stilvoller als einfach nur eine ausgewaschene Jeans zu halbkaputten Turnschuhen zu kombinieren^^ gefällt mir auch von den FArben her gut :)

Kommentar von julienkoo
24.07.2016, 21:33

Danke!

1

Sieht ganz normal aus, was da nicht gehen würde wäre so ein T Shirt was bis zu den Knien oder so geht, haben leider auch viele

Hast ein Guten Geschmack von Mode 😏

Kommentar von julienkoo
25.07.2016, 01:24

Danke bro

0

Wenn ich mich nicht irre ist das doch Justin, nicht wahr?

Sieht aber ganz neutral aus. Schwarze Jeans, weißes Shirt, schwarze Jacke, Uhr und, wie ich finde, viel zu sehr gehypte Yeezys. 

Ich find's gut, und deutlich besser als zerissene Hosen, oder diese "Röckchen".

Kommentar von julienkoo
24.07.2016, 18:55

Ist Miguel auf dem Bild :€

0

Ist cool, wenn Du selbst cool bist!

Ziemlich langweilig, finde ich ehrlich gesagt, aber warum nicht

Ziemlich standard, schon wieder so eine billige Bomberjacke und wenig Farbenspiel. Passt aber alles zusammen.

Geht gar nicht. So läuft jeder rum und alle sehen gleich aus.

Notfalls kann man schon damit rumlaufen.

Was möchtest Du wissen?