Frage von Deichgrav, 40

Was sagt ihr zu dem preos leistungs verhältniss, mir kommt der ein bisschen billig vor, dafür das er neu ist:?

Antwort
von iParadox15, 17

Preis kommt hin. https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter... Gehäuse fehlt.

Von Gaming PC kann trotzdem nicht die Rede sein..

EDIT: Laufwerk und Netzteil ebenfalls nicht inbegriffen, weil die nicht genau benannt sind.

Kommentar von iParadox15 ,

Mich wundert gerade wie man bei dem Preis Gewinn machen kann? Kommt mir verdächtig vor. Würde ich nicht einkaufen.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, Hardware, ..., 9

Ich bin ja keiner von denen, die sagen, daß ein GamingPC prinzipiell erst ab 1000 Euro oder so zu haben ist, aber bei dem Angebot scheint was faul, und ein GamingPC ist es sowieso nicht.

Für €300 kann man sich einen akzeptablen Desktop-PC zimmern, aber nichts zum 3D-Spielen.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 29

Das kommt mir eher teuer vor....

Kommentar von Deichgrav ,

Dafür das der neu ist

Kommentar von Deichgrav ,

Ich gucke mal kurz bei mindfactory vorbei

Kommentar von iParadox15 ,

Zu teuer? Wieso? Der PC kommt mir trotzdem spanisch vor..

Kommentar von roboboy ,

Das Angebot kommt mir weiterhin Spanisch vor. Ich habe mich bei der Grafikkarte verlesen, deshalb habe ich dafür einen anderen Preis kalkuliert. So ist der PC tatsächlich Preislich in Ordnung. Nur ich nehme schwer an, dass die Teile dann nicht neu sind... Oder B Ware. Kein Händler verkauft ein Teil ohne Gewinn....

LG

Kommentar von iParadox15 ,

Eben. Hat mich auch gewundert. Hab das auf mindfactory zusammengestellt und nur die günstigsten Teile ausgewählt. Ohne Gehäuse, Laufwerk, Netzteil komm ich schon fast auf den Preis 280€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community