Frage von PLAyBoii98, 88

Was sagt ihr zu dem Kettenbrief von whatsapp das das Konto gelöscht wird wenn man ihn nicht versendet ... stimmt das oder nicht?

Lg

Antwort
von leNeibs, 62

Nein, das ist Unsinn ^^

So wie jeder Kettenbrief - mir hätten schon so viele Dinge passieren müssen, weil ich irgendwelche Nachrichten nicht weitergeleitet habe, aber ich hatte weder einen Toten in meinem Zimmer stehen noch Pech in der Liebe oder so ein Zeugs 😅

Antwort
von unlocker, 42

Kettenbriefe sind zu 99% Schwachsinn. Mir fällt zumindest kein einziger sinnvoller ein. Ev. noch "Bad Times", weil der zeigt dass die Blödsinn sind. http://www.gmx.at/magazine/digital/dubiose-mails-digitale-kettenbriefe-loeschen-...  https://de.wikipedia.org/wiki/Kettenbrief

Antwort
von Jewi14, 52

Mein Gott, bist du naiv!

Der Begriff Kettenbrief sagt doch schon, dass das Blödsinn ist.

Antwort
von maddie93, 47

Laut Kettenbriefe hätten mir schon so viele schlimme Dinge passieren müssen :'D aber nichts passiert xd

Antwort
von HULK291, 47

Ich würde ihn lieber schnell weiterleiten nicht das dein Konto gesperrt wird

Antwort
von spielfreak, 48

Das sind Lauter geschichten einfach lächeln und weitergehen, solle kettenbriefe sind lauter whatsapp user blödsinn.

Antwort
von WOBoogyBoy, 49

Nein, das ist Schwachsinn. Die "Drohung" soll dich einfach nur dazu bringen, den Kettenbrief weiterzusenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten