Was sagt ihr zu dem Gamer PC?....push...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der PC eignet sich kein bisschen zum Spielen aktueller Spiele. Damit kannst du Free2Play MMORPGs, die ihre 5-8 Jahre haben spielen, aber keine aktuellen games.

Wenn du mir dein Budget sagst, stell ich dir ein PC zusammen. Vorraussetzung ist das du ihn auch zusammen baust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heladust
06.11.2016, 19:51

Ohje, ich bereue es jetzt schon hab 410euro bezahlt t .. kann ich denn wenigstens counterstrike das neue  spielen?

0

Garnix bau dir nen pc selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ausreichend für gta, aber wieviel hast du denn für die kiste bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heladust
06.11.2016, 20:04

410 Euro naja die meisten hier schreiben dass man damit nicht zoclen kann:(

0
Kommentar von BlaueGiraffe
06.11.2016, 20:05

Also, die neusten games kannst du knicken, aber so spiele von etwa ~ 2014 sollten noch laufen, kauf dir einfach eine neue grafka dazu und es wird schon, man muss ja nicht immer auf ultra spielen, progamer spielen wegen verschiedenen gründen meist auf low

0
Kommentar von BlaueGiraffe
06.11.2016, 20:16

Wieviel würdest du denn investieren?

0

Prozessor alt und Mittelmaß, keine SSD, Office-Grafikkarte - für Spiele ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir lieber selber einen Zusamen bauen, ist besser und billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polygamma
06.11.2016, 19:33

Das kannst du beurteilen, ohne den Preis zu kennen? In der Regel stimmt deine Aussage, aber bei konkreten Fragen sollte man nicht pauschal antworten...

0
Kommentar von Karoti2011
06.11.2016, 19:36

du kannst auf das bild klicken und mit Google suchen dan findest du diesen Artikel mit Preis 

0

Was kann man dazu schon sagen, ab in den Elektromüll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polygamma
06.11.2016, 19:32

Naja, den Preis muss man schon in Betracht ziehen... Wenn der PC 10€ kostet, sollte man zuschlagen ;)

0

Was möchtest Du wissen?