gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
62 

Was sagt Ihr zu dem Frankfurter Urteil, nach dem eine Muslimin sich auf Gewalt in der Ehe einstellen muss?

gefragt von Weiser Weiser am 22.03.2007 um 19:27 Uhr

Gewalt in der Ehe sei in ihrem Kulturkreis nicht ungewöhnlich und eine sofortige Scheidung abzulehnen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Scheidung (308)
Gewalt (59)
Muslimin (2)