Frage von Katifram, 65

Was sagt ihr zu dem folgendem, von mir zusammengestellten Gamer-PC?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/d...

Habe ich etwas vergessen? Gibt es bessere Produkte in der gleichen Preisklasse? Schonmal danke fürs antworten ^^

Antwort
von TheDanzinger, 42

Hallo Katifram!

Dein Case unterstützt maximal 156mm CPU-Kühler, deiner hat 162mm. Der passt also nicht rein. 

Weiters würde ich keinen 6700k nehmen, der 6600k reicht vollkommen für die nächsten 4-5 Jahre aus. Aber ist nicht gravierend, je nachdem. 

-D

Antwort
von Kontaru, 39

Sieht gut aus, brauchst noch ein Netzteil und eventuell wenn du noch keines hast ein Betriebssystem :)

Kommentar von Katifram ,

ich habe doch ein Netzteil, das Be quiet mit 650 Watt?:)

Kommentar von Kontaru ,

Achsou ja sry dass reicht aus ;D

Kommentar von Katifram ,

OK hätte schon gedacht. Danke^^

Kommentar von Katifram ,

Du hast doch auch unter den Kommentar, der besagt, dass die SSD zu klein ist geschrieben, dass sie für für 4-5 spiele reicht, Aber speichert man die nicht normalerweise auf die HDD? und ich hätte eigentlich schon gern ein paar mehr spiele drauf, Welche Größe würdest du denn empfehlen? :)

Kommentar von Vkwiek2005 ,

Sagen wir 500 GB, Oder 1 TB

Kommentar von Kontaru ,

jo 500gb reicht eig vollkommen aus 

Antwort
von WosIsLos, 33

SSD zu klein.

Festplatte ist nicht Black.

Grafik falscher Hersteller.

Kommentar von Kontaru ,

SSD reicht für win 10 und 4-5 Spiele, und was meinst mit "Grafik falscher Hersteller." ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community