Frage von KingFloki, 22

Was sagt ihr zu dem Aussehen und der Größe von dem pc Gehäuse?

Aerocool Strike-X GT Midi Tower PC-Gehäuse schwarz https://www.amazon.de/dp/B00606NA0A/ref=cm_sw_r_cp_awd_lgUzwb30F3A6F

Antwort
von FernKannHelfen, 12

Ich persönlich finde ihn sehr schön und groß genug. Aber du musst für dich entscheiden ;)

Antwort
von Roony24, 22

Das Gehäuse ist für meinen Geschmack ein wenig zu auffällig, aber von der Größe her ein etwas kleinerer Midi-Tower. Solltest also eigentlich kein Problem haben Teile zu verbauen wenn diese nicht gerade enorm groß sind. Ich würde dir aber für das Geld etwas anderes empfehlen da gibt es weitaus ''schönere'' und günstiger.

Beispiel (habe ich selbst in Verwundung): Zalman Z11 Plus blau/rot/

MfG

Roony

Antwort
von KN124, 5

Ist schon cool aber geht es dir nur ums aussehen?

Kommentar von KingFloki ,

Nein, nein es sollte groß sein und halt bisl gut aussehen sonst bringts des Gehäuse ja nicht wenns richtig blöd aussieht

Antwort
von Szymonfidut, 12

Er ist schön und modern aber es ist dumm weil die USB Anschlüsse oben auf dem PC sind

Kommentar von Roony24 ,

Dir ist bewusst das diese Anschlüsse Extras sind? Hinten am Gehäuse ist immer noch genug Platz für die USB Anschlüsse des Mainboards.

Kommentar von Szymonfidut ,

ja aber wen er mehr anschließen will ist es dan unpraktisch

Kommentar von Lamroy ,

Wieso ist es unpraktisch die usb-anschlüsse oben und nicht wie sonst vorne zu haben?

Kommentar von Roony24 ,

Ist es nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten