Frage von sondicik, 92

Was sagt ihr zu dem Asus E200HA Notebook?

Wie ihr der Frage entnehmen könnt, benötige ich eure Meinung zu dem oben genannten Notebook. Ich wollte ihn mir nur besorgen um OriginPro drauf zu verwenden, da mein Mac dieses Progamm bzw das Programm mein Betriebsprogramm nicht unterstützt. Würden 2GB Arbeitsspeicher ausreichen ? Wie würde es aussehen wenn ich zusätzlich nebenbei mit Microsoft Office arbeite?

Antwort
von Kokseru, 30

Naja kommt drauf an wofür du denn brauchst, wenn du z.b nur Videos auf Youtube anschauen willst, dann geht, aber full HD wird es nicht sein.

Spielen kannst du nicht, Videos, Fotos kannst du damit auch nicht bearbeiten.

Du kannst da nur Surfen, Mails verschicken, usw., aber mehr auch nicht, also rate ich dir ein Notebook der mindestens i3 Prozessor hat, min. 500gb Festplatte, 4gb RAM (Minimal !!!!). Also wenn du das hast dann kannst du schon Youtube Vidoes undso anschauen, also meine Empfehlung kauf dir denn Asus E200HA nicht. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community