Frage von doginha23, 66

was sagt ihr zu das erste Mal?

hallo Leute ich habe eine ernste Frage für euch. ich glaube ein paar von euch hatte nur nicht das erste mal und ich wollte wissen wie ihr euch das vorstellen. Mit vorstellen meine ich ob ihr etwas romantisches wollt oder etwas schnelles wollt. mit schnelles meine ich ohne viel Plan zu haben und einfach zu machen wenn ihr wollt. Romantisch?ohne es zu planen? Wie findet ihr es schöner oder wie wollt ihr es dass es passiert ?? würde mich freuen dass Ihr eure Meinung und Gedanken in die Kommis schreibt. Und sie wollte noch wissen ob man das erste Mal haben sollte wenn man sich sicher ist das man den Jungen liebt oder Mädchen.oder sollte man einfach so machen.
meine Meinung: ich finde man sollte den Jungen lieben denn das erste Mal ist etwas besonderes. Ich persönlich will etwas romantisches. Ich will das es erste Mal mit dem Jungen ist den ich liebe. Wenn ich dann mit einem Jungen/mädchen. zum Beispiel sechs Monaten zusammen bin. und dann mit ihm das erste Mal haben und dann denkt man sich warum? Weil man sich nicht sicher nicht  ist dass der Junge/mädchen die Liebe seines Lebens ist?. Das ist natürhlich auch für jungs gemeint ... danke im voraus für euere ehlriche meinung und werde in einer stunde alle kommis lesen und beantworten .. DANKEE

Antwort
von Lenallll, 66

Was man nicht alles tut wenn einem langweilig ist...😂

Bei mir muss es nicht unbedingt romantisch sein das sollte eher beim ersten date der Fall sein🙈 am besten liegen wir beide auf der Couch oder auf nem bett und gucken nen Film, sind beide in eine Decke eingekuschelt und kuscheln halt die ganze zeit und küssen uns (haben aber auch schon ein paar Vorkenntnisse also wir hatten schon Petting miteinander und so) und dann passiert es halt einfach. Am besten auch nicht geplant sondern relativ spontan also man ist zm und so und hat auch schon paar Sachen ausprobiert weiss auch das man zm schlafen will hat sich um Verhütung gekümmert usw aber es sollte nicht der bestimmte Tag oder so geplant werden dann wäre ich nämlich viel zu aufgeregt🙈 

Ich hoffe dir hat meine kleine Story gefallen😂😂😂

Kommentar von doginha23 ,

dankee für deine erliche antwort und meinung ❤️😂😂

Antwort
von mausizahn1, 31

Also mir ist es auch sehr wichtig mein erstes mal mit einem Jungen den ich Liebe zu haben und natürlich fände ich es schön wenn auch ein klein wenig Romantik mit im Spiel wäre. Ich hoffe mein erstes mal wird spontan also nicht das man einen Termin vereinbart sondern das es einfach aus einem schönen gemeinsamen Moment entsteht.

Kommentar von doginha23 ,

cuttteeee finde das auch soo❤️❤️dankee für deine erliche antwort und meinung ❤️

Antwort
von Jerrycrafting, 60

Also ich finde romantisch besser, denke aber trotzdem nicht, dass das erste Mal etwas besonderes ist, das ist genau gleich wie die anderen Male wenn nicht sogar schlechter.

Kommentar von doginha23 ,

dankee für deine erliche antwort und meinung ❤️

Kommentar von Jerrycrafting ,

kein Problem :)

Antwort
von ilsemmm000, 32

Ich wi es so: Romantischer Arbend mit romatischer musik licht aus aber viele Kerzen ^^

Aber wenns so passiert mach ichs auch

Kommentar von doginha23 ,

dankee für deine erliche antwort und meinung ❤️

Antwort
von nada909, 31

Condome plz :P

Kommentar von doginha23 ,

dankee für deine erliche antwort und meinung ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community