Frage von NBAJONAS, 69

Was sagt ihr zu Chad Smith und den Red Hot Chili Peppers ?

Wie findet ihr Chad Smith und die Rede Hotel Chili Peppers .?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 45

Chad Smith ist ein sehr guter Schlagzeuger dessen Stil genau zu RHCP passt ;)

LG von nem Drummer

Dthfan

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke für das Sternchen ;)

Antwort
von frageloch, 32

guter Drummer, ersetze ihn gerne auf Playalongs der Chillis, oder spiele im Duett mit ihm. ;o)  Auch bei Chickenfoot gefiel er mir gut.


Antwort
von AskIsabell, 15

Ich mag sie echt gerne. Und Chad passt super zu der Musik. Er spielt fabelhaft und hat einen mega Groove beim spielen. Ohne Chad wären sie meiner Meinung nach deutlich schlechter.

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 36

Chad is 'n voll cooler Hund !!!