Frage von HeurekaSchwan, 95

Was sagt ihr zu blonden Strähnen bei männern+Beispielbild?

Nen Freund ist unentschlossen und ich persönlich find es aber gut. Findet ihr so was homosexuell? Wollt ich einfach nur mal fragen.

Antwort
von 23andi, 52

Das geht schon in Ordnung, er soll das tragen was ihm gefällt. Warum soll das homosexuell sein? Das ist doch Quatsch, das wird nicht durch Haare ausgedrückt, sondern durch dein Verhalten. Die Frisur sieht gut aus.

Antwort
von anonym120312, 47

Finde es gut kommt aber auch auf den Typ an ob es passt

Antwort
von rojda20, 34

Ich persönlich würde es an einem Mann nicht schön oder aktraktiv finden ... aber es geht ja nicht um das was ich will sondern was er will!

Antwort
von Matahleo, 40

Hallo HeurekaSchwan, 

ich finde es gut!

Eine Frisur hat nichts mit homosexualität zu tun. Es sieht für manche vielleicht zu weich aus, aber doch nicht schwul.

Dein Freund soll sich ruhig trauen, passt schon. 

LG Mata

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community