Frage von SonderfaII, 66

Was sagt ihr zu Battlefield 1 (5)?

Ich weiß, alles ist besser als CoD, aber wie fandet ihr den Trailer? Wird es wieder ein gutes Battlefield werden? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisIsAName, 51

Angesichts der Tatsache das es so aussieht als wäre es der 1 ste Weltkrieg finde ich die Idee nicht schlecht da es ein neues Thema ist. Aber ob es auch ein gutes spiel wird möchte und kann ich noch nicht sagen. Denn Trailer finde ich aber Gut. :-)

Kommentar von SonderfaII ,

agree :) ja klar heißt es jetzt warten, aber das fällt mir verdammt schwer :b Aber 1. Weltkrieg gefällt mir schon mal seeehr gut!

Antwort
von megaruelps, 27

Der Trailer ist natürlich auf Hochglanz poliert und extra gemacht. Da steht zwar Game Engine footage aber nicht das es spielszenen sind. Das Thema ist super, nichts in der Gegenwart was floppen könnte wie zB hardline. Oder schlimmer Future. Ich freu mich drauf. Was cod angeht muss ich erst die beta abwarten. Bei bo3 waren auch erst alle skeptisch und sind jetzt begeistert davon

Kommentar von SonderfaII ,

ja das is klar, natürlich kann man erst über das Spiel reden, wenn man es auch schon mal gespielt hat. Der Trailer hat verständlicherweise nur das beste gezeigt. CoD werd ich mir bestimmt nicht holen, da wart ich nicht mal auf die Testversion. Trotzdem bin ich gespannt, wie es ankommen wird ;)

Antwort
von filterboy, 46

Richtig gut ich finde es gut das endlich mal die Gegenwart als Zeitzone/Szenario benutzt wird und nicht die Zukunft wie in den heutigen spielen. Ich hoffe die Umsetzung wird gut.

Kommentar von SonderfaII ,

Ich vertraue Dice da voll und ganz, sie haben auf die Fans gehört und sie dürfen es jetzt nicht einfach verhauen :D Yo, lassen wir den Kiddies den Zukunftsblödsinn bei cod.

Kommentar von filterboy ,

Die besten COD's waren halt Teil 1 und 2 und die haben auch im ersten/zweiten Weltkrieg gespielt :) also viel kann man da nicht falsch machen.

Kommentar von SonderfaII ,

ja von mir aus, ich war noch nie ein Fan von Cod, aber die gingen wirklich noch ;) hoffen wir's!

Kommentar von ThisIsAName ,

Was für einen Trailer hast du gesehen? Es gibt viele selbstgemachte Trailer. Bin selber bis vor kurzem auf einen gestoßen. Und ich selber finde das das Heutige Szenario nich gut ist und auch sehr einseitig und schon oft verwendet wurde. Würde mich über einen Link zu dem Trailer oder Bild freuen, welches dir sagt das es in der heutigen Zeit spielt.

Antwort
von dino1304, 36

Würde es mir holen, wenn ich bloß kein Noob wäre...^^

Aber es schaut schon hammer aus! Bin auf die Gameplays gespannt!

RIP COD

Kommentar von SonderfaII ,

ach quatsch, ich komm auch nicht über meine 1er Kd ;) ich auch. du sagst es, #tschüsscod

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community