Was sagt ihr zu Armbänder bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mein Freund (19) hat vor zwei Jahren von mir ein armbändchen (für Jungs) bekommen und er trägt es seit dem jeden Tag und andere finden es auch cool... Also meine meinung: armbändchen bei Jungs sind auch schön solang es keine pinken plüschbändchen sind xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts besonderes, haben viele Jungs die Ich kenne :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich W/15 finde sie cool vorallem tausche ich mit einem Kumpel immer armbänder bei prüfungen ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht an manchen echt gut aus. 👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich M/15 trage selbst manchmal welche im Sommer.

Das Problem ist, dass man dafür auch das richtige Outfit haben sollte und es von Natur aus nicht jeden steht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?