Frage von Trachom, 48

Was sagt ihr zu 1und1, Ist der Kundenservice etc gut?

Antwort
von Jewi14, 26

Der Ruf von 1&1 war und ist dermaßen schlecht, dass die vor paar Jahren einen "Marcell D' Avis" als "Leiter Kundenzufriedenheit 1&1" einführten. 

Wie nicht anders zu erwarten, was das erst recht Kundenverarsche. Wenn du also gerne telefonierst, stundenlang in teure Leitungen hängen magst und völlig inkompetente Mitarbeiter liebst: Schließ da bloß einen Vertrag ab!

Antwort
von RPunktDPunkt, 24

Ich bin Neukunde und der Wechsel von meinem alten Anbieter hat reibungslos geklappt. Der Kundenservice war sehr gut, da ich immer zeitnah per e-Mail über die aktuellen Schritte informiert worden bin.

Da es zum Glück bisher keine technischen Probleme gab, bin ich sehr zufrieden und froh, den Anbieter gewechselt zu haben. Eigentlich so wie ich das aufgrund der Werbung erwartet hatte.

Antwort
von SoDoge, 35

Ich bin Kunde bei 1und1 und hatte nie Probleme. Den Kundenservice hab ich noch nicht gebraucht, habe aber auch nichts besonders schlechtes gehört.

Antwort
von Rosswurscht, 26

Sind alles die selben Verbrecher.

Willste nen Vertrag bekommste den auch nachts um 3, haste ein Problem bekommste Hilfe in 3 Wochen ...

Kommentar von Leisewolke ,

also in der Werbung ist das alles ganz anders ;-)

Kommentar von Rosswurscht ,

Ach so ja, dann hab ich mich wohl getäuscht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community