Frage von ingritaUsermod Junior, 24

was sagt ihr will er wirklich was festes?

hi leute ich bin 25.meine internetbekanntschaft ist 29.nun ja, gestern haben wir das erste date gehabt. zwar nur nach einet woche intensiven chat und telefon kontakt. aber doch. beide wünschen sich was festes... ja , also das date lief gut.er hat mir sogar blumen gebracht. wir waren 5std unterwegs,was trinken,essen.spazieren.haben sehr viel gelacht nur noch eigentlich und stellten sehr viel gemeinsames fest,dass es schon beiden unheimlich geworden ist.schon beim 1.date zum schluss hin haben wir uns das 2te vereinbart.wir würden einen ausflug machen ,kegeln gehen. er hat mich das ganze date nur mehr angeschaut ..mir auch sehr viel nachgeahmt. da ich enttäuschungen hinter mir habe,fällt es mir schwer zu glauben dass es endlich mal wieder ne beziehung werden könnte. als mir kalt war,bot er mir seine jacke an. hm was sagt ihr denn?gjbt es das noch dass sich ein mann schnell vergugt undds auf ein ma klick macht?er is 3jahre single u.fast 30daher möchte er was festes.er schreibt mir sehr viel..vor der arbeit danach in der pause..was sagt ihr?is es zu schön oder wilm er doch nue das eine?i sagte ihm.mehrmals dass er ehrlich sein sollte .aber immer wieder sagte er ich aagte es dir mehrmals dass nix lockeres möchte...was sagt ihr zu seinem verhalten?danke..

Antwort
von pingu72, 4

Das können wir nicht wissen. Treffe dich öfter mit ihm und finde es heraus. Wenn du Angst hast dass er nur das Eine will lasse es nicht zu - wenn er dann trotzdem Interesse zeigt und sich weiter treffen will kannst du sicher sein dass er es ernst meint. 

Antwort
von Abu315, 6

Mach mit ihm noch das 3 Date aus. Schau den Film Hitch der Date doctor. Der hat mir geholfen vielleicht auch dir.

Antwort
von Odenwald69, 4

?? warum bist du so negativ gestimmt ? die Liebe auf den ersten blick gibt es nicht . Bei mir hat es auch etwas gedauert.  Das ganz braucht zeit bis man sich besser kennenlernen. Das erste mal ist nur eigentlichlich zu sehen ob man weiter sich kenenlernen will oder nicht...

das erste date wird immer überbewertet !!! richtig kennenlernen tut man sich erst mal wenn man z.b. 1-2 wochen mal tag und nach im Urlaub war .. und mehr als nur mal ein WE zusammen war.

Wichtig ist immer postiv eingestellt und sein, kein schubladendenken und mit den alten beziehung abgeschlossen zu haben und nie nie über den Ex partner reden und schimpfen in einer neuen bekanntschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten