Frage von NiklasJaTh, 32

Was sagt ihr, welcher Anbieter ist am besten(Unitymedia, Vodafone etc...)?

Wir haben im Moment O2 und ich habe noch NIE einen so widerlichen Anbieter gehabt... Was die immer bringen... Wir haben (noch) eine 6k Leitung. Doch davon kommt nicht viel bei uns an... Also was meint ihr, zu wem wechseln?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Hallo NiklasJaTh,

es hat sicher jeder Anbieter seine Vor- und Nachteile.

Falls es Fragen zu unserem Angebot gibt, stehe ich gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung. P.S: Eine Bandbreitenreduzierung gibt es aktuell nur nach Verbrauch des Datenvolumens von Call & Surf via Funk.

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von NiklasJaTh ,

Wenn es eine Möglichkeit gibt genaueres zu erfahren würde ich dieses Angebot gerne nutzen!

Antwort
von androhecker, 20

In Deutschland bleibt einem nur Kabel übrig (DSL ist der letzte Schrott) und der einzige akzeptable Kabelanbieter ist Unitymedia

Antwort
von Benni20, 32

Die gibt es zwar nur in Bayern, aber wir haben mit M-Net sehr gute Erfahrungen gemacht.

Jetzt haben wir Telekom und mal wieder nur Probleme.

Antwort
von elektronde, 30

Mit Vodafone hat man den besten Empfang 

Antwort
von ungesimon, 29

Telekom ist am besten.

Kommentar von androhecker ,

Im Sinne des hohen Preises und der Drosselung ja, im Sinne des Nutzers nein

Antwort
von anon3153, 24

Vodafone

Antwort
von Loveschocolate, 8

1&1💖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten