Frage von TostyZOfficial, 153

Was sagt ihr welche Augenfarbe das ist?

Hey :D

Was würdet ihr sagen, was das für eine Augenfarbe ist?

Komischerweise ist das irgendwie auch so, dass sich die Augenfarbe teils "verändert", sprich manchmal sieht sie extrem Bläulich aus, manchmal eben so (Siehe Bild)...oh man, ich glaub das kommt strange rüber...naja, freu mich auf Antworten^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 69

Blau-grün:D
aber bei dem Licht (wenn ich mich festlegen müsste:) eher grün

Kommentar von TostyZOfficial ,

Danke der schnellen Antwort :)

Antwort
von 222schlau222, 29

Augenfarbe  grün 

Antwort
von ChristinaMk, 33

Ich würd sagen, es ist grün. :)

Kommentar von TostyZOfficial ,

Denk auch^^, nur vergewissern, das wirkt bei mir immer anders...xD

Antwort
von CyborgMan, 16

Grün :)