Frage von koansinn1, 27

Was sagt ihr von folgendem Pc https://megaport.de/gaming-pc-intel-core-i5-taifun.html?

Antwort
von Matthias1947, 19

Hallo lieber koansinn1,

Mit diesem computer könntest du so ziemlich alle der aktuellsten spiele mit mittleren einstellungen spielen. jedoch würde ich eine grafickkarte von mindestens 4GB VRam einbauen lassen da es ansonsten ein bisschen ruckeln wird in spielen wie dying light und battlefield 1.

Aber ansonsten ist er sehr gut. das mit der grafikkarte kannst du dir natürlich selbst überlegen da ich nicht weis welche spiele du spielen willst.

Mfg Matthias

Kommentar von koansinn1 ,

Danke, also ich werde nicht intensiv solche Spiele spielen, habe bisher noch nie gespielt und ist mein erster Pc den ich nun kaufe, er sollte aber ein paar jahre herhalten, sagen sie ok?

Kommentar von Matthias1947 ,

Ja er sollte die nächsten 3-4 jahre locker laufen wenn sie nicht solche spiele spielen

Antwort
von ByteJunkey, 20

Also der schnellst wird er auf keinen Fall sein, denn bei einer SATA-3-HDD kann man nicht viel erwarten...

Kommentar von koansinn1 ,

Für normalen Gebrauch gegügend aber? und wie ist er Preis-Leistungsmäßig, wüssten Sie ein eine Alternative?

Kommentar von ByteJunkey ,

Hm bestimmt, aber es wird kein Gravierender Unterschied vorliegen. Was ich mich natürlich frage ist, ob sich DDR4 RAM bei diesem PC lohnt, da

1. Die Festplatte hat keine sehr hohe Leserate

2. wenn man nicht unbedingt DDR4-RAM braucht, sollte man auch nicht unnötig das Geld aus dem Fenster werfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten