Frage von MIXTVXD, 82

Was sagt ihr über tanzverbot?

Hi,ich wollte wissen was ihr von tanzverbot verhaltet das War meine frage :)

Antwort
von DaniGGa3, 34

Er ist ein sehr sportlicher Typ. Er fährt ziemlich viel Fahrrad & ernährt sich generell, wie sich Sportler ernähren sollen - mit Billo-Energy-Drinks & Hackepeterbrötchen.

Antwort
von ThisIsAName, 28

Nichts da ich es immer blöd finde wen man nicht tanzen kann.^^

Ich vermute mal du meinst den Utuber. Den finde ich nicht so gut aber das ist mein Geschmack und ich glaube er tut nur so bescheuert genauso wie BIBI es ... Warte die ist so dumm vergiss das.

Antwort
von lordy20, 41

Hat deine Frage einen tiefer gehenden Sinn?
Ich halte nix von Verboten und Tanzen ist eine feine Sache.

Kommentar von MIXTVXD ,

tanzverbot ist ein youtuber ;)

Kommentar von lordy20 ,

Danke für den Hinweis. 
Habe schon an den anderen Kommentaren gesehen, das es irgendeine Person sein muss. :-)

Antwort
von MrHilfestellung, 48

Find ich nicht gut, da es die Freiheiten der Menschen zugunsten einer Religion einschränkt. Ich finde, dass sowas in einem säkularen Staat nichts verloren hat.

Antwort
von hackintoshmasta, 26

Kein sonderlich intelligenter Youtuber :D Aber genau diese Eigenschaft macht ihn so unterhaltsam :) LG

Antwort
von GammelKnight, 33

Größter H****sohn den es gibt.

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

geh den schwanz von apo red schlucken

Antwort
von CoinCollector, 28

Erstmal miserabel inzwischen hat er sich wieder gebessert ist trzdm schlecht, aber seitdem ist er nicht mehr interessant. Gucke bessere YouTuber.

Antwort
von ThePr013, 35

er ist mir nicht sympathisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten