Frage von Fragemabann, 40

Was sagt ihr über den pc (konfiguriert)?

Was haltet ihr von https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9... Hdd, Grafikkarte (1070) und Laufwerk hab ich schon ich such nur noch ein gehäuse das Max 100€ kosten darf. Was würdet ihr anders machen usw bitte um Hilfe.

Antwort
von TobiasRus, 31

Ich denke mal es soll ein Gamer PC werden. Dann wäre eine zweite Festplatte mit 1-2 Terabyte gar nicht mal so schlecht. Sonst sieht mega aus!

Kommentar von Fragemabann ,

Hdd hab ich ja schon

Antwort
von burninghey, 20

Größere SSD, 240GB ist knapp und du scheinst ja Geld wie Heu zu haben. Würde schon mindestens 480GB holen.

Gehäuse ist z.b. das Fractal Design Define R5 gut, weil sehr leise und trotzdem genug Platz und Durchlüftung zum Übertakten oder für ne Wasserkühlung.

Hab ja net umsonst als 16 jährigem 4 Jahre lang nebenbei im Laden ausgeholfen ( da bleiben halt fürs erste 1000 für den pc Rest ist für Möbel und Führerschein weg. Danke für den Tipp werd ich glaub so machen

Kommentar von burninghey ,

Bin nicht neidisch, ist mir halt nur aufgefallen da du das teure Asus Board und ein 750W Netzteil (was du niemals brauchst) dabei hast

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 14

Das Netzteil ist übertrieben für einen PC, der keine 500W braucht.

Antwort
von fhavid, 13

Gefällt mir sehr gut.
Gehäuse könnt ich dir nzxt empfehlen, vor allem das nzxt h440, aber das kostet halt 130€. Das nzxt s340 ist auch ganz gut und kostet 70€. Sonst gibts auch noch fractal design. Die wasserkühlung ist übrigens ne gute wahl.

Kommentar von fhavid ,

hast du noch vor upzugraden? denn wenn ja ist das netzteil auch gut, wenn nicht würde ich ein günstigeres nehmen. außerdem nimm noch 60€ in die hand und pack ne hdd drauf

Ich wollt wenn ich dan mein altes Auto Verkauf hab , weil ich ein neues von meiner Familie bekomme mir Vlt 2 mal 1080 holen (mehr wollt ich sonst nicht kaufen [großer Traum 2 mal 1080 zu haben])sind Vlt 2000 die ich durchs Auto bekommen würde. Hdd hab ich schon.

Antwort
von Alivethorn, 25

Wenn du nicht vorhast zu übertakten, dann reicht der I7 6700.

Den i7 6700k kann man doch auch oc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten