4 Antworten

Ich denke mal es soll ein Gamer PC werden. Dann wäre eine zweite Festplatte mit 1-2 Terabyte gar nicht mal so schlecht. Sonst sieht mega aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragemabann
23.08.2016, 16:29

Hdd hab ich ja schon

0

Größere SSD, 240GB ist knapp und du scheinst ja Geld wie Heu zu haben. Würde schon mindestens 480GB holen.

Gehäuse ist z.b. das Fractal Design Define R5 gut, weil sehr leise und trotzdem genug Platz und Durchlüftung zum Übertakten oder für ne Wasserkühlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragemabann
23.08.2016, 20:25

Hab ja net umsonst als 16 jährigem 4 Jahre lang nebenbei im Laden ausgeholfen ( da bleiben halt fürs erste 1000 für den pc Rest ist für Möbel und Führerschein weg. Danke für den Tipp werd ich glaub so machen

0

Das Netzteil ist übertrieben für einen PC, der keine 500W braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht vorhast zu übertakten, dann reicht der I7 6700.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragemabann
23.08.2016, 16:28

Den i7 6700k kann man doch auch oc

0

Was möchtest Du wissen?