Frage von TheFro, 144

Was sagt ihr über den Bandnamen?

Mal ganz kurz, weil wir uns mehr als nur unschlüssig sind und mehr Meinungen hören wollen...wie findet ihr den Bandnamen: The Stumbling King" ? :D

Antwort
von Blackbloodband, 41

Sowas für melo Punk oder Rock? Find ich zu soft. 

Wie wärs mit: Smash the King, Slay the King, Kill the King, King Corpse... 

Nagut.. mag vielleicht für eine Punk Band was hart sein aber für Post Hardcore könntes schon passen. ;)

Antwort
von Grobbeldopp, 35

Mir gefällt er. Aber wie schon mehrere angemerkt haben nicht für jedes Genre, die ganz harten oder stumpfen Musikrichtungen verlangen nach anderen Namen.

Wie wärs mit Plural, fänd ich noch etwas besser.

Antwort
von Sceros, 47

Zuerst mal: Was macht ihr für Musik?
Ist der Bandname dann noch passend? Klingt er gut? Bedeutung/tieferer Sinn im Namen? Ganz wichtig: Was sagst du persönlich zu dem Namen? Diese Fragen musst du dir immer vorher beantworten... Schreib mal kurz was dazu, dann kann ich dir gern weiterhelfen.

Antwort
von oblivion, 74

Nicht schlecht. Aber "I must break you" würde ich besser finden!

Kommentar von TheFro ,

Klingt wirklich nicht schlecht! :D

Antwort
von padi1337, 62

Wenn ihr asiatisch angehaucht seid geht auch The Dumpling King

Kommentar von TheFro ,

nein xD nicht mal annähernd asiatisch

Kommentar von padi1337 ,

warum eigentlich einzahl und net kings?

Kommentar von TheFro ,

war nur ein grober "Vorschlag" ^^

Antwort
von Meiky125, 71

geht so

Kommentar von TheFro ,

Naja, aber sich einen Namen auszudenken ohne das es gleich lahmarsc*ig klingt ist auch nicht leicht :D aber trotzdem danke für die Meinung

Kommentar von Meiky125 ,

du kannst sie ja death gun nennen hahahaha

Antwort
von Hhahahaa, 21

Ich finds cool :D

Antwort
von OpheliaJones, 25

find ich cool

Antwort
von schlonko, 55

Für Big Band Sound mit Bläsern ok. Sonst zu aufgesetzt. Was macht Ihr denn? Schülerband? Nehmt doch was nettes im Disney-Bereich. Dann ist der Erfolg gewiß!

Kommentar von TheFro ,

*hust* rock/melodic punk also wohl eher nicht xD

Kommentar von schlonko ,

Naja, stumbeling? Werft den König in den Schredder!

Kommentar von TheFro ,

dir ist bewusst das stumbling, stolpernd heißt? :D

Kommentar von schlonko ,

Schon. Aber ich find's laaangweilig. Der stolpernde König. Der rollende Mops. Die platzenden Päpste. The stinkin morchels. Whatever..

Kommentar von TheFro ,

naja sieht jeder anders :D deswegen hab ich ja auch nach der Meinung gefragt

Kommentar von TheFro ,

und immerhin war es ja nur ein grober Vorschlag

Antwort
von Antwortapparat, 12

der stolpernde König?

der Stolperkönig?

ich finde weder das eine noch das andere Interessant.

es gibt einfach zu viele King's in der Musikszene, das Wort ist sehr inflationär und klingt eher Langweilig.

Etwas freches, aufreizendes, direkt ansprechendes, nachdenklich, Neugier weckend, lustig aber nicht albern.

Kommentar von TheFro ,

hättest du denn andere Vorschläge? :D

Kommentar von Antwortapparat ,

kommt auf die Musik an die ihr spielen wollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten