Frage von DragonSephHD, 45

Was sagt ihr über den Acer Predator X34?

Das er Teuer ist, ist mir durchaus bewusst. Ich habe lange Monitore gefilzt nach den Spezis und bin zum entschluss gekommen: Auf dem Papier gibt es keinen besseren Monitor der 21:9 Seitenverhältnis bietet und 34 Zoll aufweisen kann.

Jetzt die Frage: Ist es wirklich der beste seiner Kategorie ? Gibt es bessere oder günstigere Alternativen ? Hält er überhaupt was er verspricht (Die Rezessionen gehen da ja weit auseinander.)

https://www.digitec.ch/de/s1/product/acer-predator-x34-34-300cdm-3440-x-1440-pix...

Ich hätte mir den nämlich gerne bestellt und möchte gerne im Internet einige Meinungen dazu einholen.

Antwort
von bartson, 45

Kommt immer drauf an, was du damit machen möchtest. Zum zocken ist der sicher super, aber auch die LGs sind klasse. Ne gute Übersicht findest du auf http://Ultrawide-Monitor.de

Antwort
von Kingi1337, 5

Musst mehr ausgeben 250€-300€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community