Frage von Leaaaa16, 83

Was sagt ihr so, zu YouTubern wie Bibi, Dagi, Julian, Miranda Sings,...?

Antwort
von pikachulovesbvb, 42

Ich finde dass Sie in Ihrem Bereich professionell agieren und wissen wie Sie Geld machen.

Mir persönlich gefällt der Inhalt nicht.

Trotzdem habe ich vor solchen Personen Respekt, da Sie mit ihrer Idee gutes Geld umsetzen.

Ich mag die Musik von Haftbefehl auch nicht und finde das der Typ ein absoluter Trottel ist, trotzdem habe ich Respekt, dass er sein Zeug so gut vermarkten kann.

Antwort
von Miwalo, 25

Danke für diese Frage!

Ich habe mich dadurch mit Youtubern beschäftigt, was ich vorher noch nie getan habe. Und auch wenn sie mit Sicherheit nicht so cool sind wie irgendwelche Subkulturen, die mit Sicherheit auch heute noch existieren, haben manche von ihnen mich wirklich beeindruckt.

Allen voran Milena Sophie, die vor kurzem den Mut gefasst hat sich als lesbisch zu outen. Hier hört die sonst so eintönig-oberfächliche Youtube-Welt auf und es passiert etwas spannendes.

Antwort
von MrJZwhatelse, 36

Naja es gibt Ytber die Leute nur Entertainen wollen aber dann gibt es noch Ytber die Geldgeil sind wie Bibi (Bibiphone,Shampoo )das sind die Ytber die es einfach nicht verdient haben meiner Meinung nach ....

Antwort
von ShishaGut, 47

Ich halte von den meisten Youtubern sowieso nichts. Es gab ja damals, wie hieß es nochmal ''Videoday''. Pro karte 30 Eu abzuziehen, damit man diese Leute sieht, eine rechte abzocke bei den ganzen Jugendlichen.

Geht gar nicht. Da sieht man nur, das es um Geld geht.

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Da stimme ich dir zu 100% zu.

Antwort
von PinguinPingi007, 42

Allgemein: ganz ok.

Dagi, Bibi und wie die auch heißen: Geldgeil, Product Placement und 100% Firma.

Antwort
von helferboy, 45

Product Placement. Nehmen ihre naiven, jungen Zuschauer aus und verar*chen sie

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Genau, du sprichst mir aus der Seele. Ich denke wir Gegner sollten mal Content-ID einsetzen.

Antwort
von VeliOskay7, 2

Miranda sings ist witzig aber auch arrogant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community