Frage von Swuggger, 85

Was sagt ihr schaut sowas gut aus oder nich?

Also ich finds ja nice. Also ich bin m17 is zwar unnötig aber egal. Schwarze Jeans und schwarze schuhe (oder sehr dunkel blaue schuhe. ) mit dem blauen hemd ne rote krawatte und nen schwarzes sakko . Für Abschlussfeier. (Also nich sagen es muss dir gefallen, (mir gefällt es zu 100% und so gehe ich auch dahin. Einfach nur sagen wie ihr diese Kombination findet. (Is ja eigentlich eher schlicht aber egal))

Antwort
von Yes17323, 25

Die Jeans sollte nicht zu eng sitzen aber sonst finde ich würde es gut aussehen ;)

Kommentar von Swuggger ,

und sie schuhe sind schwarz 😂 danke

Antwort
von Elfi96, 41

Die Schuhe müssen zur Hose passen: wenn du blaue Schuhe anziehst, würde ich auch eher eine blaue Jeans anziehen. In Kombi mit dem Schwarzen Sakko sieht das dann auch gut aus. Aber dann würde ich eher ein burgunderrotes Hemd mit blauer Krawatte wählen. Oder ohne Krawatte und mit einem weißen T-Shirt, das unterm oben offen getragenem Hemd hervor schaut.  LG

Kommentar von Swuggger ,

Die Schuhe sind schwarz 😂😂😂

Antwort
von Nickname345, 7

Wen es dir gefällt ist ja gut. Ich würde anstatt eine Jeans die passende Anzugshose dazu tragen. Aber dein Outfit ist echt nicht schlecht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community