Was sagt ihr? Positiv oder negativ?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Der Test ist ganz eindeutig negativ, ich frage mich, wie man da etwas anderes als nichts sehen will?

Wenn ihr Zweifel daran habt, dann macht einen weiteren Test in ein paar Tagen und nehmt dafür einen, der das Ergebnis unmissverständlich in Worten anzeigt. 

Oder deine Freundin soll direkt zum Frauenarzt gehen und um eine Blutentnahme bitten. Das Ergebnis ist dann ganz sicher.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Strich.

Macht den Test in zwei Tagen nochmal. Wenn dann immernoch kein deutlicher (!) Strich, dann nix schwanger.

Die Test zeigen letztlich die Überschreitung der HCG Konzentration im Urin an. Dieser nimmt bei einer anstehenden Schwangerschaft innerhalb von Stunden merklich zu. Nach drei/vier Tagen ist häufig die Konzentration längst erreicht, bei der die Test ansprechen.

Der Frauenarzt kann Blut abnehmen und die HCG-Konzentration direkt im Blut nachweisen.

Also entweder zum FA und dort per Blutentnahme testen lassen, oder noch mal zwei Tage warten.

Aber nach dem Bild würde ich meinen, da ist nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso das ist diese besondere Marke von Schwangerschaftstest^^ Du bist nicht schwanger und das untere feld zeigt nur wenn du schwanger bist seit wie vielen wochen und so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus wie: Nicht schwanger. Der Strich im großen Fenster muss klarer erkennbar sein. Absolut 100 prozentige Gewissheit über eine Schwangerschaft gibt Euch der Frauenarzt, diese Tests sind manchmal fehlerhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgehend von der Ausrichtung des Bildes sehe ich einen waagerechten blauen Strich im oberen Feld. Im unteren Feld nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TickTack01
28.10.2016, 13:13

Ja leider läd es dieses Bild irgendwie falsch rum hoch und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich glaub hier kann ich keine zuverlässigen antworten erwarten, einfach aufgrund des schlechten Bilds 

Dennoch danke 

0

Negativ. So sieht ein positiver Test aus. Ihr solltet ihn einfach in ein paar Tagen wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh da aber so etwas von ... nichts ;)

Bringt aber auch nix, wenn du nicht dabei schreibst, wie lange sie schon drüber ist...

Bei einem Tag können die Tage noch kommen... bei einer Woche müsste schon so viel von dem Schwangerschaftshormon im Urin sein, dass es absolut deutlich angezeigt werden würde...

War sie nur morgens da oder hat sie auch den Morgenurin für den Test benutzt? Eher unwahrscheinlich... jeder Mensch geht ja vorher mal zum Klo, ehe er wen besucht. Im Morgenurin ist das Hormon einfach viel konzentrierter...

Mit fortschreitender Zeit wird es auch so immer stärker... am Anfang aber nicht... drum... Infos wären mal gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist absolut nichts?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie gesagt, leider läd es dieses Bild falsch rum hoch und die Qualität ist miserabel 

So seh ich da auch nichts 

Dennoch danke an alle. Wir werden zum Arzt gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf dem Foto sehe ich definitiv keinen Strich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde den Test nochmal machen in ein paar Tagen. So sieht man nichts darauf.

L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe nichts. Wenn ihr unsicher seid: Könnt ihr den Test nicht nochmal machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?