Frage von jvstanotherboy, 54

Was sagt ihr, nur ernste Antworten bitte:)?

Also, ich bekomme Ende November eine Vertragsverlängerung und ich hab mich für das Samsung Galaxy A5 (2016) entschieden. Meine Freundin hat das, und es ist eigentlich ganz gut. Was meint ihr?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von 3Mazdaspeed3, 13

Dir muss es gefallen ;-) ist jetzt nicht high end aber bestimmt ausreichend :) und gut sieht es auch aus.

Antwort
von 12walter34, 8

Kommt immer darauf an für was du es brauchst. Zum Telefonieren und SMS schreiben auf jeden Fall genug.

Antwort
von Irgendwas2000, 12

Ist schick, mittelklasse. Es gibt aber bessere. Du musst aber schauen für was du es brauchst und ob es dafür ausreicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten