Frage von Kasiiapl, 278

Was sagt ihr jungs zur periode?

Findet ihr jungs das schlimm wenn wir Mädels die Periode haben? Und was sagt ihr dazu? Es ist ja was natürliches... Wir findet ihr das?

Wir hatten das Thema heute in der schule und wir sollten den Jungs paar Fragen stellen... Und kennt ihr das wenn euch ein konterspruch erst sehr viel später einfällt? So ist es gerade bei mir ich will das wissen und vorher ist es mir nicht eingefallen...

Also danke jetzt schon für die antworten

LG Katharina 

Antwort
von FLUPSCHI, 130

Das ist Natur und ich als man sage dazu nur Is so was willste machen Du kannst die Natur nicht Umgehen versuchst du es wirst du es Bereuen :)

Antwort
von JackIsBack, 122

Solang die Dame nicht zickig in dieser Zeit ist, finde ich das 100% normal und ok. Ist ja schließlich natürlich.

Antwort
von Dthfan00, 140

Absolut normal und natürlich, von dem her nix schlimmes

Antwort
von xJunK, 140

Ich find das nicht schlimm,wie du schon geschrieben hast is es natürlich also von daher nicht schlimm

Antwort
von Greta1402, 116

Bin grad voll überrascht ,dass hier so viele Jungen sind ,denen das nichts ausmacht .

Kommentar von Kasiiapl ,

Ja, ich bin auch voll überrascht.

Kommentar von Alija1990 ,

Wir Frauen machen uns einfah viel zu viele unnötige Gedanken 😂

Kommentar von Foecky1 ,

Ja aber das macht euch so putzig xdd

Kommentar von Kasiiapl ,

Ist echt so😂😂😂

Antwort
von Foecky1, 100

Ich find das nicht schlimm mir tun nur manchmal die mädchen leid wenn die so dolle schmerzen haben ^^

Kommentar von Kasiiapl ,

Oh süß:)

Kommentar von 321123456789 ,

süß hahah

Antwort
von OceanMan, 136

Mir tun die Mädels leid. Manche bekommen ja ziemlich heftige Schmerzen oder starke Regelblutungen.

Kommentar von x3Sofiax3 ,

Och wie Süß c:

Kommentar von schokorosine ,

Da hats mal einer gerafft 😌 danke!

Kommentar von Alija1990 ,

🙏🏻 Halleluja

Kommentar von VielFragerin84 ,

Es gibt noch Männer mit Herz!

Kommentar von 321123456789 ,

yay! 😁

Antwort
von ChengLee, 97

Wieso sollte das denn schlimm sein? Du sagtest ja bereits es sei etwas  Natürliches. Wieso sollte etwas Natürliches in dieser Hinsicht schlimm sein?

Antwort
von ErohsOfDarkness, 106

Kann nachvollziehen wieso es einige Jungs abstoßend finden. Aber mich stört es nicht, machen die freuen ja nicht mit Absicht :s

Antwort
von Nordstromboni, 131

Beide Daumen hoch!

Antwort
von buzzer1, 88

ein richtiger pirat sticht auch ins rote meer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten