Frage von daslebenistsox, 112

Was sagt ihr ist so etwas okay?

Würdet ihr ein Mädchen welches mit mehreren Jungs NUR schreibt als bitc* oder sonstiges bezeichnen?

Antwort
von urageevo25, 83

Hi, nein auf keinen fall :)

LG urage

Antwort
von Ranzino, 47

Bit ch nicht. Falls sie hingegen jedem verspricht, er sei ihr ein und alles, ist es zumindest verlogen.

Antwort
von violetta122, 34

Nein?!
Darf man den nicht mit Jungs befreundet sein als Mädchen?!

Antwort
von LuzifersBae, 66

Würdest du einen Jungen als männliche B.tch bezeichnen weil er mit vielen Mädchen schreibt? Oder ein Lebewesen? Gott, tut mal nicht so als wären Frauen etwas anderes als Männer. Wir sind alle Menschen, alle Lebewesen die das Leben an sich genießen wollen. Jeder hat eine andere Lebensweise, eine andere Art, einen anderen Charakter, verschiedene Meinungen. Wie zurückgeblieben muss man sein das man dies nicht akzeptieren kann? Solange die Menschen dir und anderen Lebewesen  nicht wehtun, und du ebenfalls nicht, ist doch alles okay, LEBEN UND LEBEN LASSEN! 

Antwort
von newcomer, 53

nein sie ist keine B.tch aber sehe Kontaktfreudig. Das kann ihr keiner übel nehmen

Antwort
von Karoti2011, 56

Nein würde ich nicht, es gibt oft solche fälle wo Mädchen einfach nur Jungs als freunde haben wollen (gibst auch anders rum) und nur deswegen sie eine Bitsch zu nenne würde für mich nie in frage kommen. 

Antwort
von ZelonLiger, 55

Ganz einfach Definition Bi*ch raussuchen und vergleichen = Nein.

Antwort
von einhornpups007, 39

Ganz sicher nicht

Antwort
von DerTroll, 36

Beleidigungen sind nie ok. Sie sind straftaten. Der Geschädigte kann einen dafür auch anzeigen.

Kommentar von ZelonLiger ,

wird bestimmt ins gericht gebracht ^^

Antwort
von DerMonkhLP, 15

Warum sollte man? Das ist total normal!

Antwort
von questionaire04, 32

nein?! ich schreibe ja auch nur mit Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten