gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was sagt ihr: Hunde mit auf den Weihnachtsmarkt?? sehe das immer wieder wie im getümmel Hunde laufen

gefragt von saskia1201saskia1201 am 05.12.2008 um 11:08 Uhr

Also ich sehe immer wieder wie leute ihre Hunde mit auf den Weihnachtsmarkt schleppen, 1 Million füsse um die kurzen herum, die müssen sich doch schrecklich fühlen und sehen tun sie auch nichts. was denkt ihr darüber oder ist es ok?

Bild/er:

Bild

52 Stimmen : Hunde zu Hause lassen (45) ; mein Hund kommt überall mit - auch auf den Weihnachtsmarkt (7)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13273)
Hunde (3426)
Weihnachten (3061)