Was sagt ihr HTC One M9 oder doch lieber das IPhone6 eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

IPhone 100%
HTC 0%

4 Antworten

Immer Android. Meine Meinung (müsst ihr ja nicht haben ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich habe mir das Vorgänger-Modell (M8)gekauft. Ich bin mit dem Alu(zu weich,leicht Kratzer)und der Kamera total unzufrieden. Ausserdem hat HTC das Android verschlimmbessert. Zig Apps die das System ausbremsen und teilweise nicht deinstalliert werden können. Klare Meinung: Daumen runter bei HTC. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IPhone

Ich bin damit voll und ganz zufrieden, hält schon lange :) Mein Samsung war nach zwei Jahren Schrott, das iPhone hält immer noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber das Iphone nehmen, weil es viel besser ist. Android wir schneller kaputt als Apple und die Kamera ist meistens bei Android nicht so toll wie bei Apple(Find ich so). Android ist nicht jetzt so teuer wie das Iphone naja aber manche schon. An deiner stelle würd ich das Iphone nehme☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candyyylove
25.11.2015, 18:19

nehmen*

0

Was möchtest Du wissen?