Frage von heywasich, 108

Freundin erwähnt, dass sie mit einem Freund ausgeht aber nicht mit ihm in einer Beziehung ist, Habe nicht danach gefragt?

Hey ganz kurz Leute,
ich m15, und meine Tanzpartnerin (15) waren heute nach dem tanzen kurz draußen und warteten auf ihren Opa, der sie abholen sollte und dann meinte sie:
"Letztens hat mich ein Freund gefragt, ob wir essen gehen können. Aber keine Sorge, bin nicht mit ihm zusammen [...]"
Danach habe ich aber noch nie gefragt ...

Kann es etwas Bestimmtes bedeuten?
Verstehen uns gut und schreiben und tanzen oft miteinander.

Antwort
von Caila, 14

Nun sie hat dir ja mitgeteilt das sie nicht vergeben ist. Und so wie sie es sagte wirkt es als würde sie das Gefühl haben das Du etwas für sie empfindest.

Oder sie hofft es und will dich damit indirekt auffordern um sie zu kämpfen.

Kurz wenn du sie mehr magst als nur Freundschaft dann zeig ihr das.  Führ sie zum Essen aus oder dergleichen.

Wenn da nur Freundschaft ist änder erstmal nichts an eurem üblichen Umgang und schau ob dir künftig noch etwas auffällt das sie eventuell mehr empfinden könnte. 

SOllte das so sein kannst du dezent ihr klar machen das von deiner Seite nicht mehr ist und sein wird. 

Antwort
von Ranzino, 32

Nun jaaaaaa, willst du denn, dass es was bedeutet ? Im Grunde teilt dir die Kleine ja mit, dass sie nicht vergeben ist.

Kommentar von heywasich ,

ich will wissen, ob es was bedeutet und nicht unbedingt, dass es was bedeutet ... das sie nicht vergeben ist, habe ich auch gemerkt ...

Antwort
von DrAugust, 54

Wenn diese aussage einfach aus dem nichts kam, kann es etwas bedeuten. Sonst nicht.

Kommentar von heywasich ,

was denn? ja, sie kam ziemlich aus dem nichts 😂

Kommentar von Ranzino ,

Sie bedeutet, dass du wollen darfst, wenn du willst. Also zumindest darfst du sie nach einem Essen fragen.

Kommentar von DrAugust ,

'Keine sorge' dann hat es wohl etwas zu bedeuten.

Kommentar von DrAugust ,

so kann man es auch ausdrücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community