Frage von heywasich, 64

Was sagt ihr; eure Meinung?

Ein paar Infos vorab; ich m(14) kenne ein Mädchen (15/16) vom Tanzen. Und habe langsam Gefühle für sie entwickelt (keine Schwärmerei). Wir kennen uns recht gut, sie ist im gleichen Kurs und meint das ich voll gut tanze, aber egal. Immer wenn ich sie bei den Tanzpartys unserer Tanzschule frage lächelt sie mich an und hat noch nie eine Aufforderung ausgeschlagen. Wir schreiben gelegentlich über Whatsapp. Ich habe sie noch nicht gefragt, ob wir etwas zsm machen wollen, da ich selten Zeit habe (durch Termine und Schule). Ich weiss, dass Mädchen eher auf Ältere stehen, war aber schon mal mit einer etwas älteren als ich (1 Jahr Differenz) zusammen.

Antwort
von MarvelCopter, 28

Dann frag' sie halt, ob sie mit Dir in den seltenen Zeiten von dir was machen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community