Frage von 16Denis, 30

Was sagt ihr Deutschland vs Frankreich?

Ich bin der Meinung, dass es schwer wird, da Frankreich ein Starker Gegner ist. Wie seht ihr des?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 13

Schwer zu sagen. Ich sage nur eins, Frankreich hatte leichte Spiele. 5 Tore im letzten Spiel, sehr gut, aber island hatte viele Fehler gemacht UND Frankreich hat 2 gegentore gehabt, das heißt auch DE kann durch diese Abwehr locker kommen. Deutschland glaub nur 1 gegentor oder sowas. Deutschland hatte Teilweise schwerere Spiele und war trotzdem überlegen. Schon nur gegen Italien hatten sie leichtes pech, italien hat ja nur noch geschlafen und hatte keine chance. Ich denke schon das sies zu 80% gewinnen. Sie Spielen sehr gut, wie in der WM schon. 2:0 oder 2:1 kann es schon werden. Das einzige was blöd ist...paar Spieler fehlen, wenn DE verliert dann deswegen, weil sonst waren sie auch extrem Stark.


Antwort
von JohnArlington, 1

Da hat der Doktor den Schweini fit massiert,

damit Deutschland auch ja gegen Frankreich verliert.

Jetzt feiert der gallische Hahn die fette Sause,

und unser flügellahmer Adler ist schon auf dem Weg nach Hause.

Eder, netz doch am Sonntag für Portugal ein,

denn Ronaldos Goldbirne soll der Pott ja auch mal verliehen sein!  😅😅😅

Antwort
von SebRmR, 6

Ich kann nur Sepp Herberger zustimmen:
"Der nächste Gegner ist immer der schwerste."

Antwort
von RangerRubber, 6

wenn wir italien packen können dann schaffen wir auch frankreich :D
natürlich kommt es auch drauf an welche mannschaft mehr glück hat aber ich schätze dass die chancen für uns besser stehen.

Antwort
von Lola022, 13

jap glaub ich auch aber ich hoffe wir packens ich will die am sonntag im finale sehn!:D

Antwort
von HamiltonJR, 8

Ich tippe auf ein 3:1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community