Frage von Kenglisch, 59

Was sagt ihr zu dem Namen?

Hey Leute.

Habe euch ja letztens gefragt, wie ich einen YouTube Namen finde.

Ich habe jetzt viel überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen ein anderes Format zu wählen.

Ich möchte gern Comedy betreiben, da ich Menschen echt schnell zum Lachen bringen kann. [Habe mit meinen Eltern und Freunden immer Spaß :) ]

Auf meinem Kanal möchte ich dann ein wenig Switch reloaded "verarschen" , da ich bestimmt sehr schnell gute Sketche schreiben kann.

Mein Name wäre dann, wie ich ihn mir jetzt ausgedacht habe, entweder :

  • Zapp Unloaded

oder

  • Change Unloaded

Bei diesen Namen kann man nämlich, denke ich, sehr leicht erkennen, worum es sich handelt. Und es liegt sehr nah beim Namen : Switch Reloaded.

Was haltet ihr von dem Format? Und was haltet ihr von dem Namen?

Wenn ihr noch eigene Ideen für einen Namen habt, könnt ihr diesen ja in die Kommentare schreiben ;)

Liebe Grüße Kenneth

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von switchii, 33

Als ich die Namen gesehen habe, ohne bereits die Frage durchzulesen ist mir sofort Switch Reloaded in den Sinn gekommen. Den gewünschten Effekt hat es also schon einmal.

Ich finde die Namen sehr gut, da sie einfach sind, mit Switch in Verbindung gebracht werden können und ausserdem auch professionell wirken. Und das ist ja bestimmt ein Punkt, der dir wichtig ist.

Ich persönlich bevorzuge Zapp Unloaded, weil es einfach etwas freches hat und 'Frischen Wind' reinbringt. Es vermittelt ein positives Gefühl und man erwartet innovative und gut gemachte Videos. Change Unloaded ist an sich auch sehr gut, nur kommt bei mir die Frage auf, was genau ist der Change? Worauf bezieht es sich? Daher gefällt mit die erste Variante besser.

Hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung etwas helfen. Wünsche dir viel Erfolg mit dem Kanal. Vielleicht schau ich da mal rein, wenns soweit ist. Kannst mir ja dann Bescheid geben :)

Kommentar von Kenglisch ,

Auch dir danke für die schnelle Antwort. 

Bis jetzt sieht es ja alles nach Zapp Unloaded aus. 

Und ja es ist mir wichtig professionell zu wirken, da ich mit den Videos natürlich auch so professionell wie möglich umgehen möchte, z.B. Beim Schnitt usw. 

Kommentar von Kenglisch ,

Ja klar. Werde dann Bescheid sagen, sobald der Kanal eröffnet und das erste Video online ist. 

(Wird aber noch ein weiter Weg (Sketche schreiben, "Kostüme", Dreh, mit Blue oder greenscreen arbeiten und Schnitt)

:)

Antwort
von ItzTeaTime, 27

Ich finde die Idee sehr gut :D ! 

Zapp Unloaded gefällt mir besser. Hier noch zwei Namens Vorschläge

- DirtyBamboo 

- oBlaueShorts

 

Kommentar von Kenglisch ,

Danke für die schnelle Antwort. ;)

Also ich möchte natürlich so nah wie möglich am echten Namen dranbleiben? Da ich mit dem Namen: Zapp Unloaded, auch schon die Sendung in einer Art und Weise "verarsche". 

Antwort
von Kenglisch, 16

Hey ich bins Kenneth selbst :)

Wenn Ihr Lust drauf hättet bei dem Project mit zu wirken bzw. mit zu machen. 

Und aus Berlin kommt, könnt ihr es ja mal unter diesem Post als Kommentar erwähnen, ich denke eine Zusammenarbeit wäre nicht schlecht. ;)

Kommentar von ItzTeaTime ,

Wohne leider weiter weg, sonst würde ich es gerne machen :) Hab selber ein kleinen Youtube Kanal ( 200+ Abonnenten ) falls du ein kleinern Youtube Kanal hast & Promo brauchst :) 

Kommentar von Kenglisch ,

Ok. Schade 

Naja vielleicht findet sich ja noch jemand. 

Wie heißt du denn auf youtube?

Kommentar von ItzTeaTime ,

Da findet sich bestimmt noch jemand :) 

XxUnCreaTivexX

Kommentar von lxxnxrx ,

Ich würde auch gerne mitwirken wohne aber zu weit weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community