Frage von AnnaRia, 37

Was sagt ihr dazu?

Ich fühle mich gegenüber meinen Freunden richtig hässlich. Die haben alle immer richtig style,haben eine gute Figuur und sind auch voll hübsch im Gesicht. Und die haben alle auch viele Freunde,ich dagegen habe nicht so ganz viele Freunde und bin nicht so "fame". Ich bin 13 und sehe aus wie 12-13 die anderen werden immer älter geschätzt und ich bin so die "süße,kleine" undso. Ich habe auch voll die Hamster backen. Außerdem haben meine Freunde fast keine Pickel und ich dagegen habe Pickel ehergesagt rötungen und ich muss die immer abdecken. Ich fühle mich einfach hässlich. Ich habe zu kleine Augen und fast keine Wimpern. Und die dünnste bin ich auch nicht..

Antwort
von chillchill12, 4

Hi AnnaRia,

es ist doch garnicht wichtig viele Freunde zu haben, besser eine gute Freundin als sehr viele Schlechte. Außerdem kommt es auch nicht immer auf das Aussehen an, sondern auch auf den Charakter ! Außerdem sieht man sich selber auch oft hässlicher als andere einen sehen.

Ich kann dir nur als Tipp geben, dich nicht so viel von anderen beeinflussen zulassen und an dir zu arbeiten, bist du zufrieden mit dir selber bist.

Mfg

Antwort
von nirtak112, 17

Hallo,

ich möchte dir aus Erfahrung einen kleinen Rat für dein weiteres Leben geben.

Man sollte nie vergessen, das jeder Mensch auf seine Art einzigartig ist. Mit den Jahren wirst du erkennen, das es nicht nur auf das Äußere eines Menschen ankommt. Es kommt auch nicht darauf an wieviele Freunde man hat, sondern darauf das es die richtigen sind.

Mir hat ein guter Freund mal gesagt; " Es gibt keine hässlichen Menschen, sondern nur verschiedene Geschmäcker. "

Genieße deine Jugend...

Antwort
von bibi0017, 20

Dann mach eine kleine Diät schminke dich deinem alter entsprechend und kauf dir paar schöne Klamotten in denen du dich hübsch findest und wohl füllst. Und so wichtig ist das nicht "fame" zu sein und viele Freunde ( Oberfläche freunde) zu haben. Jeder ist auf seine Art und weiße hübsch und interessant du darfst so nicht von dir denken und was so oberflächliche tussen oder typen denken kann dir doch egal sein

Antwort
von LeonieJyukai, 12

Ach komm...niemand ist perfekt :3 Es gibt Mädels aus meiner Klasse die kein Mensch wieder erkennnen würde, wenn sie kein Make-Up tragen würden und auch wenn die "Ja so schön sind" haben die dann eben andere Macken (im Sinne von Charakter, etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community