Frage von Anonym131, 121

was sagt ihr dazu(Michael Jackson)?

Ich meine , wenn ihr Michael Jackson liebt . Dann wisst ihr bestimmt auch das immer mehr beweise gefunden werden das er noch lebt . Sei es das telefonat am vor abend als er starb , oder das auf der beerdigung manche gelacht haben ....und ich wollte jetzt mal nach forschen . Was denkt ihr ? Lebt er noch oder nicht? Ich brauche antworten um weiter zu forschen/Rechachieren . Bite seid ehrlich. MFG Anonym

Antwort
von MusicFreak4ever, 18

Ich halte es wenn man sich die ,,beweise" anguckt eindeutig für möglich!
Ich bin zwar kein BeLIEver, finde das Thema jedoch sehr interessant und führe sogar ein Heft in dem ich alle ,,logischen beweise" sammle

Kommentar von SKMJ1 ,

voll die coole Idee mit dem heft haha

Antwort
von Moonwalker03, 12

Ich glaube nicht das er lebt weil
1. Er würde das doch nicht seinen Fans vor einem Konzert machen
2. Er wollte mit dem Konzert seinen Kindern zeigen wodurch er so berühmt wurde und nun ja das wäre dumm wenn man dann plötzlich verschwindet

Antwort
von warehouse14, 58

Ich hab auf der Beerdigung meiner Oma auch gelacht. 

Deswegen ist sie trotzdem tot. o.O

Jeder, der sich mit dem Musikgeschäft etwas befasst wird verstehen, warum solche Mythen nötig sind: Gewinnmaximierung.

Da beutet also jemand Deinen geliebten Michael noch aus, obwohl der schon draufgegangen ist wegen all dem, was von ihm verlangt wurde.

warehouse14

Antwort
von Schwoaze, 70

Ja klar, genauso wie Elvis!

Antwort
von Herb3472, 51

Hab ich doch vorhin schon geschrieben! Klar lebt er - genauso wie Elvis Presley, Jimi Hendrix (hatte ich vorhin vergessen), Roy Black, Falco, Freddy Mercury, und andere, deren Namen mir im Augenblick nicht einfallen. Und fallweise schaut Freddy Krüger zum Abendessen vorbei, wenn der Hologramm-Vollmond scheint.

Antwort
von YStoll, 50

Man sieht die Wahrheit, die man sehen will.

Mal im Ernst: Auf seiner Beerdigung hat jemand gelacht => Er lebt noch.
Was ist das denn für eine Schlussfolgerung?

Soll
ich schon jetzt ein paar Comedians engagieren, die die Leute auf meiner
Beerdigung zum Lachen bringen werden? Am besten kurz bevor mein Sarg in
die Erde gelassen wird. Denn durch das Lachen lebe ich ja dann
wieder...

Kommentar von SKMJ1 ,

eig ist der Sarg immer offen für einen letzten blick.. aber bei ihm war er zu.. und es wurde ein komischer mann im auto von dem Vater von mj gesehen. lange schwarze haare mit einem mundschutz.... komisch

Antwort
von SKMJ1, 18

er ist nicht tot manche sagen sogar das er am 7.7.16 zurück kommen wird

Kommentar von NekoKingDabura ,

Es wurde auch tausend mal der Weltuntergang vorhergesagt.

Kommentar von SKMJ1 ,

2 mal nur

Kommentar von Moonwalker03 ,

dann wäre es an meinem Geburtstag das wäre so cool

Antwort
von Margita1881, 32

Stimmt, Elvis lebt auch noch

Antwort
von tiffany058, 3

Ich weiß es nicht aber hoffe es

Antwort
von NekoKingDabura, 55

Warum sollte man denn seinen Tod vortäuschen?

Kommentar von SKMJ1 ,

eig dumm... aber MJ hatte einfach viele gründe

Antwort
von user6363, 41

Nein, er ist tot, so tot wie 2pac, Amy, Biggie oder Galla. Man muss sich einfach damit abfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten