Was sagt ihr dazu zu diesen politischen Programme?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ne keine gute themen 62%
Paar Themen die gut sind 25%
Super 12%
Paar Themen sind nicht gut 0%

8 Antworten

Ne keine gute themen

Die Bevölkerung die angst wegnehmen und ihnen Schutz bieten. - Das ist kein umsetzbares Ziel. Die Bevölkerung hat vor vielen Dingen Angst, vor denen sie keine Angst haben muss.

Die Bedürfnisse der Bevölkerung ernst nehmen. - Welche Bedürfnisse? Einige Leute haben das Bedürfnis, keine 'Fremden' in ihrer Nachbarschaft zu haben. Soll man das auch ernst nehmen?

Die Gebäuden neu erbauen lassen. -  'Die' Gebäude... ah ja... welche? alle?

Steuer Senkung. - Nur, wenn du eine ALternative zur Finanzierung z.B. der höheren Renten bietest.

Die kleinen geschäffte helfen. - Wie?

Die Familien Kasse erhöhen lassen. - Was ist die Familienkasse?

Und die Bundeswehr soll keine Waffen zur terror gruppen bringen - Das tut sie auch jetzt nicht, die werden ganz normal gehandelt, und nicht von der Bundeswehr gebracht.

Mehr Geld für die Bevölkerung. - Wie willst du das finanzieren? Und wie sollen sie das kriegen? Mehr Lohn? Bedingungsloses Grundeinkommen? EInfach so?

Kameras aufstellen um diebe zu fassen und unsere Kinder schützen. - Und der Datenschutz und das Recht auf Privatsphäre?


Koruppte die Höchststrafe geben.
Pedo Höchststrafe geben. - Von welchen Höchststrafen reden wir?

Alles nur Floskeln ohne Inhalt...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkmen1996
09.06.2016, 23:40

Natürlich ist nicht alles perfekt das ist ja ein grobes Programm und Änderung des Programms bin ich dafür was passt zum Programm und was nicht 

0
Ne keine gute themen

oh gott, wie alt bist du, 12? neueste technik für die polizei.. in welches jahr möchten sie mit ihrer zeitmaschine denn reisen? das wird mir als bürger ganz bestimmt nicht die angst nehmen. die bedürfnisse der bevölkerung werden ernst genommen, insofern man sie überhaupt ernst nehmen kann.. pegida-sympathisanten zählen nicht dazu. du willst also die rentengelder erhöhen, die schulen besser ausstatten, den kleinen geschäften helfen und die familienkasse erhöhen, also mehr geld für die bevölkerung? wow, und dabei noch die steuern senken, genial! auf die idee ist das altparteienkartell bestimmt noch nie gekommen!!1! echt, toller populismus.

die bundeswehr bringt nicht absichtlich waffen zu terrorgruppen, das sind waffenproduzenten die solche sperren umgehen und dann aus versehen an die falschen waffen liefern und trotzdem geld kassieren, sowas gehört unterbunden.

was meinst du mit sozialen brennpunkten? ich kenn keine bereiche wo sich die leute nicht mehr raustrauen, außer vielleicht ausländer und geflüchtete in vierteln voller rechtsradikalen, wie zum beispiel in ostdeutschland, wo mehr polizei ihnen auch nicht hilft, sondern die sache verschlimmert. diebe fässt du nicht durch kameras, die kann man nämlich umgehen, kinder als schutzschild für überwachung vorzuhalten ist ja sowas von 2005. zählt genau so wie das pädophilieargument, das ist keine sachliche auseinandersetzung mit dieser sexuellen neigung, die betroffenen können nichts dafür und verdienen hilfe und toleranz, solange sie nicht zu tätern werden. leute wie du helfen ihn rein gar nicht.

katastrophenschutz ist sehr gut in unserem land, wir sind eins der sichersten länder der welt, da muss nichts mehr gemacht werden.

fassen wir also zusammen: du willst allen mehr geld geben und alles mehr fördern, die leute sollen aber weniger zahlen und werden dann auch noch glücklicher durch nen überwachungsstaat, den du ihnen mit den billigsten argumenten überhaupt unterschieben willst. das glaube ich kaum.

bevor du sonen stuss hier schreibst werd erwachsen oder bild dir eine richtige meinung, du betreibst reinen populismus und predigst intoleranz und faschismus. NEIN DANKE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkmen1996
09.06.2016, 23:43

Bin für eine Demokratie und Faschismus bin ich 100% dagegen natürlich gibt es Sachen die zum progamm ncht passt und Umstrukturieren bin dabei was nicht past raus damit und neu umdenken

0
Paar Themen die gut sind

Ein paar Dinge sind ganz nett... aber insgesamt fernab der Realität. Man soll mehr bekommen, die öffentlichen Ausgaben sollen aufgestockt werden und es werden weniger Steuern gezahlt? Das wird nicht klappen und erinnert mich ein wenig an die Forderungen der Linken ^^

Die Hauptfrage wäre.... woher soll das Geld kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkmen1996
10.06.2016, 13:00

Natürlich wird vieles raus fallen 

0
Paar Themen die gut sind

Das ist aber schlicht nicht durchdacht, Steuern senken bei Erhöhung der Ausgaben soll wie genau funktionieren? Ich halte auch nichts von totaler Überwachung und erst recht nicht von Höchststrafe für Pädophile, für welches Verbrechen denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkmen1996
09.06.2016, 23:30

Natürlich müsste man auch etwas Umstrukturieren und etwas verändern an den Programm das gebe ich zu ist jetzt nicht 100% gut aber Verbesserungsvorschläge sind willkommen

0
Kommentar von energiefisch
09.06.2016, 23:46

Pädophile, die ein Kind in irgendeiner sexuell Weise missbraucht haben, sind mit dem Tode oder lebenslänglichem Freiheitsentzug zu bestrafen. Leider werden solche Leute in der BRD mit Sonderrechten ausgestattet, beispielsweise sind spezielle (bessere) Haftbedingungen für sie gegeben. 

0
Ne keine gute themen

Videoüberwachung und effektivere Polizeiaustattung sind für mich das Gegenteil von "Bevölkerung Angst wegnehmen".

Pädophil sein ist keine Straftat, sondern eine Krankheit, die behandelt werden muss. Am besten natürlich bevor man eine Straftat begeht.

"Mehr Geld für die Bevölkerung"

Einfach jeder und jedem Geld schenken oder was?

Schon mal was von Inflation gehört?

Es gibt ein paar Themen, die gut sind, aber ich hab mich trotzdem für "keine gute Themen" entschieden, weil ich der Meinung bin, dass du nichts von Politik verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
09.06.2016, 23:31

Ich hoff ja immer noch auf das bedingungslose Grundeinkommen...

0
Kommentar von Turkmen1996
09.06.2016, 23:32

Natürlich muss man auch was an dem Programm was ändern und Umstrukturieren das ist jetzt grob geschrieben. 

0
Kommentar von energiefisch
09.06.2016, 23:47

Wenn es nach der links-linken Hautvolee und deiner geliebten Antifa geht, ist Pädophilie schon morgen keine Krankheit mehr. 

0
Ne keine gute themen

Und wie hast du dir vorstellt soll dieses System funktionieren ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herrschokolade
09.06.2016, 23:28

Ich wollte eigentlich "Paar Themen die gut sind" auswählen.

0
Ne keine gute themen

Wer soll das alles bezahlen? Weißt Du wie viele Schulden Deutschland jetzt schon hat? Mehr als zwei Billionen (!) Euro. Willst Du der jungen Generation noch mehr aufbürden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turkmen1996
09.06.2016, 23:55

Es gibt Themen die nicht gut sind das weis ich und das man auch vieles ändern muss auch es ist nur ein grobes Programm. Und das viele raus müssen verstehe ich voll und ganz dann passt es nicht und muss raus ohne wenn und aber so muss es sein was nicht passt raus damit 

0

Wer soll das bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung