Was sagt ihr dazu wie sollte ich mich jetzt verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du hast also angst dass er dich nicht mag? Warte nicht flirte ein bisschen, wenn du ihn wieder siehst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
01.09.2016, 19:32

Wie denn flirten ? :)

0

Hilfe, Hilfe ich hab Schmerzen. Scheiß drauf' , lass dich nicht von Gott beeinflussen - Gott halt deine Fresse.

Geh zu ihm eifach mal in der paus hin.
SooS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich am besten ab, und mach ne Diät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen er ist nur nicht zu dir gegangen weil er seinen Freund dabei hatte und es ihm vielleicht vor ihm peinlich war XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
01.09.2016, 19:35

Aber er ist 18 und selbstbewusst? Äußerste könnte er doch sagen dass er mal aufs Klo musste und so da lang entlanggehen ohne seinen Freund oder ?:(

0