Frage von ilovekatzi, 52

was sagt ihr dazu, wenn man mit einem Junge mal was hatte und jetzt was mit dem Bruder von ihm hat, kann man das bringen (wenn man sich halt liebt)?

Antwort
von spiedersnake, 32

Kommt drauf an wie du mit deinem ex verblieben bist weil du musst bedenken Sie sind Brüder und auf lang oder kurz wirst du deinen ex auch wieder sehen und die zweite Frage ist wie ist der Bruder drauf wenn der Bruder seinen Bruder dir vorzieht dann fragt er ihn natürlich erstmal um Erlaubnis ob ihr zsm kommen dürft 

Antwort
von toniaf, 6

Naja kommt drauf an wie dein Verhältnis mit seinem Bruder gelaufen ist. Wenn er kein Problem damit hat dann ist das natürlich vollkommen ok. Fragt ihn dog einfach mal zusammen

Antwort
von FragSims, 12

Es kommt immer auf die Umstände an! Bist du mit deinem Ex "verfeindet" solltest du ihm und seiner Familie besser aus dem Weg gehen!

Habt ihr euch aber im Guten getrennt, dann ist das vollkommen ok. Da kann dein Ex Freund ja eh nichts bestimmen!

Antwort
von FrankCZa, 20

Ich finds bisschen Assi, aber naja verboten ist es nicht...

Antwort
von BellAnna89, 17

Das ist nur ok wenn es für deinen Ex ok ist.

Kommentar von ilovekatzi ,

wir waren nicht zsm, wir hatten nur mal was, woraus dann aber doch nichts geworden ist

Kommentar von BellAnna89 ,

Trotzdem muss es für ihn in Ordnung sein, sonst wird es eine schwierige Beziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten