Was sagt ihr dazu wenn ein 17 jähriger auf nem Zeltlager mit einer 15 jährigen sex hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
naja ich finde das ganze schon etwas heikel, aber wenn beide das wollten und sie nicht erwischt wurden dann ist es doch okay.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solang die Kinder nicht zugeguckt haben ist doch alles in Butter👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknown1999
21.07.2016, 08:26

Ich würde mal behaupten er ist nicht in Butter :D badum tsssss

1

Solange sie es dort tuen, wo es niemand mitbekommt ist das doch völlig in Ordnung. Sex ist was schönes und natürliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymer4321
21.07.2016, 13:13

Ich hasse es wen man sowas sagt amk

0

Ich würde sagen das nichts dabei ist, angenommen die jüngeren bekommen es nicht mit, dass wäre ungünstig, es ist ja nichts dabei Sex zu haben, nur beide sollen es wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal diggah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die kleinen nichts merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ok. Hauptsache verhüten.

Ok, vielleicht ein bisschen leise sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?