Frage von ackerland004, 29

Was sagt ihr dazu und stimmen meine Angaben?

Ich brauche deinen Rat: ich bin jetzt 16 und gehe auf ein Ernährungswissenschaftliches Gymnasium. Soll ich aber lieber auf die Fachhochschule gehen, dort meine Fachhochschulreife machen. Den dieser würde für das Studium von Ökotrophologie völlig reichen. Somit hätte ich ein Zeitersparnis von 1 Jahr, das ich dann für Work and Travel nutzen könnte. Außerdem wäre es auch nicht allzu stressig mit dem lernen

Expertenantwort
von Kristall08, Community-Experte für Studium, 7

Du kannst jetzt noch nicht auf eine Fachhochschule gehen.

Meinst du vielleicht FachOBERschule?

Und welche Zeitersparnis? Das Jahr, in dem du den praktischen Teil des Fachabis machen musst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten